Wienachtsmärt im Schnee
, Badertscher Lilian
Der 2. Dezember 2023 brachte eine Überraschung. Pünktlich zum Weihnachtsmarkt kam der Schnee und somit Weihnachtsstimmung auf.
Gwärblerapero am 25. August 23 bei Leibundgut
, Badertscher Lilian
Interessant und informativ
Rafzer Seniorenausfahrt 2023
, Fritz Hauenstein
Am 14.6.23 fand die diesjährige Rafzer Senioren-Ausfahrt statt. Dieses Jahr gings in den Hochschwarzwald
Businesslunch bei FTN Aquaart
, Badertscher Lilian
Am Freitag, 9. Juni 2023 konnten wir anlässlich des Businesslunches die Firma FTN Aquaart in Rafz besichtigen.
Neuer Standort Kartonpresse
, Badertscher Lilian
Nachdem wir die Kartonpresse vom bisherigen Standort entfernen mussten, konnten wir nun für die Zeit bis Ende August einen neuen Standort finden. Er befindet sich bei Hauenstein Baumschulen, hinter dem Gartenzenter und ist sehr gut erreichbar. Zugangscode kann beim Vorstand bestellt werden.
Winterausflug 2023
, Badertscher Lilian
Peter Baur hat wiederum eine tolle Reise für den Winterplausch am 27. Januar 2023 zusammengestellt. Reserviert doch schon mal das Datum.